Hiesmayr BIERPONG Rookie Trophy - Das Einsteigerturnier!

30.05.2012
Bei der werkstatt BIERPONG Party am 30. Juni, zu der die Firma Hiesmayr Haustechnik und bpong.at laden, gibt es neben dem dritten Streich des Tyrolean BIERPONG Gran'Slam auch die Hiesmayr BIERPONG Rookie Trophy für alle Newcomer und Funspieler.
"Ein Rookie (englisch: "Neuling, Anfänger, Frischling") ist ein im Profisport unerfahrener Sportler" - So treffend beginnt der entsprechende Artikel auf Wikipedia. Im Wesentlichen werden in diversen Sportarten die Athleten im ersten (Profi-)Jahr als Rookie bezeichnet. In etwa so sehen wir es auch beim BIERPONG!
BIEPRONG Rookies sind alle die erst im Laufenden Turnierjahr 2012 zum ersten Mal an einem offiziellen Turnier des ÖBPV teilgenommen haben! Zusätzch laden wir auch all diejenigen Ponger dazu ein, die zwar schon vorher bei Turnieren mitgespielt haben, aber in der Lifetime-Wertung noch weniger als 35 Punkte haben! Dieser Grenzwert wurde gerade von 25 Punkten angehoben, um sicher zu gehen, dass auch alle Teams mitspielen können, die bisher nur ein einziges Turnier - das dafür gut - spielten.
Zu gewinnen gibt es neben Sachpreisen vor allem super Startpositionen für den werkstatt BIERPONG Gran'Slam am selben Abend:
1.: Fixplatz im Play Off
2.&3.: Top-Position in der Setzliste
Die Rookie Trophy bietet somit die Möglichkeit an einem Abend gleich doppelt Punkte zu sammeln!
Neben den beiden Turnieren gibt es bei der werkstatt BIERPONG Party auch wieder...
  • WihiKi BBQ by Lindi
  • best drinks @ bpong.at Bar
  • betreute Sit'n'Go Tische zum zocken
  • Teile der Einnahmen werden an Wirtschaft hilft Kindern e.V. gespendet!
Hier nochmals im Überblick, wer bei der Hiesmayr BIERPONG Rookie Trophy teilnahmeberechtigt ist: Dies sind alle Spieler, die
  1. im Turnierjahr 2012 ihr erstes Turnier spielten, oder
  2. in der Lifetime-Wertung nicht mehr als 35 Punkte haben*
 *Stichtag ist der 1. Juni inkl. Selles BIERPONG Trophy, die Stichplatzierung wird somit nach Auswertung der Street Battle bekannt gegeben.

 WihiKi - Wirtschaft hilft Kindern e.V.

 

 

 

Mehr Aktuelles