one.on.one Turnier aufgestockt!

07.08.2012
Die Startplätze für die one.on.one BIERPONG warm up Trophy am 31.08. im biss.ness wurden auf 44 erhöht!

Aufgrund der starken Nachfrage und nicht zuletzt auch weil unsere Freunde vom BPC Franken wie es scheint einen kompletten Vereinsausflug planen, wird das Einzelturnier am 31. August im biss.ness auf 44 Spieler aufgestockt. Alle Nennungen auf der Warteliste sind damit fix dabei und niemand der extra aus dem Frankenland anreist wird zuschauen müssen!
Die one.on.one BIERPONG warm up Trophy II wird zum größten Einzelturnier ever! Die „ARGE größtes Tiroler BIERPONG Turnier“ von biss.ness und Pilsener Urquell wird somit bereits – wohl ungewollt und ungeahnt – bereits am ersten Tag des biss.ness BIERPONG Fall Special den ersten erhofften Rekord brechen! Ziel ist es ja, mit dem biss.ness BIERPONG Gran’Slam Turnier am Folgetag langfristig das größte Turnier zu gestalten. Der Preisgeldpool von € 720,- scheint tatsächlich einige Teams mehr anzuziehen, so sind bereits 33 Paarungen angemeldet. Ob der bisherige Rekord (48) aber überraschend schon im ersten Jahr geknackt wird, ist noch unklar, rückt aber immer mehr in den Bereich des Möglichen.
Wer seine Chancen auf einen Preisgeldgewinn beim Gran’Slam Turnier erhöhen möchte, kann – so teilnahmeberechtigt – parallel zur one.on.one warm up Trophy II auch am 2. Rookie BIERPONG Turnier teilnehmen und einen Platz auf der Setzliste ergattern!
Top gesetzt wird übrigens der Sieger des Qualiturniers am Dienstag, 14.08.2012!
Die Veranstaltung „biss.ness BIERPONG Fall Special“ mit 3 Turnieren in 2 Tagen wird also auf jeden Fall mindestens zwei neue Rekorde (größtes Einzelturnier, höchstes Preisgeld) brechen – wir sind gespannt ob es auch noch mit einem dritten klappt, und wenn es „nur“ das größte Rookie Turnier wird!
 

Mehr Aktuelles