Media

24.09.2022
ASOBP VIII - Teambilder
Die teilnehmenden Teams des ASOBP VIII Main Events fanden sich bei Julia zum Teamfoto ein! ___ credit: https://julia-gerzabek-photography.com/
22.09.2021
ASOBP VII - Awarded Teams and Players
Von 26. bis 28. August fand in Götzens bei Innsbruck, AUT das ASOBP VII Wochenende statt mit pongastischen Teilnehmern und ein paar glücklichen Preisträgern.
26.12.2020
Wiener Grant Foto Contest
Alle eingesendeten Fotos des ASOBP-Flachmann Foto Contest by Wiener Grant & MiG Shop laufend aktualisiert! Teilnahme noch bis 21.01. möglich! Info: https://www.bpong.at/de/post/259
25.05.2020
2v2 OPT 6 - QF - The 2 Penguins vs. Red, White & Brew
Viertelfinale der 2v2 ONLINEPONG Trophy 6, 22.05.2020 zwischen: The 2 Penguins, HUN Red, White & Brew, USA
01.12.2019
11th Tyrolean BPC - awarded teams
Congrats to the new Tyrolean BIERPONG Champions: Team Mind Games (SRB) Runner Up: Twin Towers 3rd: Die Bierathleten Best Ladies: Brigitte BIerleins LMS: D J-ura, Rejs, Cooky, Ella
15.04.2019
In memoriam Marina BIERPONG Benefizturnier III
Ein pongastischer Abend für einen guten Zweck. Schon zum dritten Mal fand unser Benefiz Turnier in der legendären Werkstatt statt. Es wurde getrunken, gepongt und gespendet
11.01.2019
ESOBP IV - Main Event Impressions
Einige Impressionen vom Sign In und den Vorrunden beim Main Event der ESOBP - European Series of Beer Pong IV am 05.01. im VAZ HAFEN, Innsbruck. by www.Thomas-Steinlechner.com
07.01.2019
ESOBP IV Team Pics
Die Bilder von allen Teams des ESOBP Main Event IV die vor der Linse von Thomas Steinlechner auftauchten.
23.11.2018
Friedl's BIERPONG Turnier 2018
Wiedermal ein absolut fantastischer Abend beim Friedl. Viele neue Gesichter und eine gewaltige Stimmung haben das Turnier zum vollen Erfolg gemacht. Wir freuen uns schon auf 2019!
30.10.2018
RAWS Diner BIERPONG Pics
Neue Heimat einer ganzen BIERPONG Serie: das RAWS Diner in der ASOBP-City Attnang-Puchheim! Alle zwei Monate wird die Squash-Box zur Pong-Box! Die besten Pics des 1. Turniers!
12.10.2018
Propeller BIERPONG Trophy, 12.10.2018
Endlich wieder BIERPONG in Graz! Bei der Propeller BIERPONG Trophy feierten wir mit Unterstützung einen pongastischen Nachmittag - mit einem Favoritensieg der GlettlerZottmannGmbH!
28.07.2018
ASOBP IV - Final, Game 1 - ProCgoesWild perfect game vs. Die Bierathleten
DE - The Final of the ASOBP - Austrian Series of BIERPONG on May 26 was a perfect game of the latter Champion, ProCgoesWild (SUI) against Die Bierathleten (AUT).
14.05.2018
Championship Shot - GlettlerZottmann GmbH at Folien Xtreme
Die Steirer von der GlettlerZottmann GmbH schnappen sich bei der Folien Xtreme BIERPONG Trophy in Kärnten den Sieg und das TIcket für die ASOBP - Austrian Series of BIERPONG!
11.01.2018
ESOBP - Awarded Players and Teams
Pics from the price giving ceremonies of all tournaments and side events on the ESOBP Weekend!
09.01.2018
ESOBP Teampics
Most of the participating teams of the ESOBP Main Event III at the HAFEN Innsbruck showed up at our photowall. See the results... ;-)
26.07.2017
Selles BIERPONG Trophy
In Selles Wohnzimmer ging es voll ab. Diesmal konnte sich ein Mädelsteam durchsetzen und holte sich den Sieg! Congratulations!
17.07.2017
Rock im Dorf BIERPONG Turnier
Es war ein pongastisches BIERPONG Festival! Super Stimmung, super Leute, super Spiele und ein verdienter Sieger: Im Vorjahr noch Headliner, heuer Champ: Team Kohlcek! Congrats!
03.06.2017
Pfingstspektakel_17
Das Pfingstspektakel in Attnang Buchheim, absolut eine Klasse für sich! Wir gratulieren dem Team "Schwerer Gustav" zum Turniersieg!
21.05.2017
Riano BIERPONG Fun Night II
Es war wie immer PONGEN .... wait for it... DARY! 18 Teams warfen um den Platz an der Sonne, Gina und ihr Team bewirtete uns wie Kaiser und die Ladies bliesen um die Wette! Riano.
06.05.2017
ASOBP - Main Event III - Best of
Die ASOBP ist schon wieder vorbei und wir gratulieren dem serbischen Team ,,Tripple Threat" zum Turniersieg. Die Pics dieses Tages spiegeln die gute Stimmung wieder! Schau rein..
05.05.2017
ASOBP Side Events - the Winners
Sensationelle Spiele beim Mini Tisch Tennis Turnier, stimmungsvolle FLiPCuP Battles und ein Shooting Contest vom Feinsten - Hier die Siegerfotos
15.04.2017
Teuferl BIERPONG Easter-Trophy
Gewaltige 36 Teams bei der BIERPONG Easter-Trophy im Teuferl. Super Stimmung und hochmotivierte Spieler waren am Start. Die nächste Trophy kann kommen!
08.03.2017
Review - ESOBP II - European Series of Beer Pong II - Jan 17
Das war die ESOBP II am ersten Jännerwochenende in Innsbruck! Gratuliere an die Bierathleten zum 2. Titel des Europäischen BIERPONG Meisters! Pongastisch! Musik: BIERPONG, AlpRec
26.02.2017
Schweindalwirt BIERPONG & BIRTHDAY Bash
Es war wieder ein ganz besonders pongastischer Abend beim Schweindalwirt mit einem starken Sieg der HH-Rockers. Am 28. und 29. Juli gibt's mehr davon!
10.02.2017
ESOBP II - European Series of Beer Pong - Prelims
Bilder von der Vorrunde des ESOBP II Main Events am 07.01. in Innsbruck mit Auftritt von AlpRec.com! C: www.thomas-steinlechner.com
07.01.2017
ESOBP II - Teampics
Bilder aller teilnehmender Teams der ESOBP II die sich zu unserer Fotowand wagten. Pics: www.thomas-steinlechner.com
28.11.2016
Awarded Teams - Tyrolean BIERPONG Festival
Beim Tyrolean BIERPONG Festival am 25. & 26. 11. fanden in 2 Tagen 3 BIERPONG Turniere statt. Sektion Suff/lang & breit, Die Bierathleten und Mywiler City sind die Champs!
09.11.2016
Riano BIERPONG Trophy - BabSea goes ESOBP
Wenn du mal im Finale eines ESOBP Masters gegen den eigenen Sohn gewinnst .... Wir gratulieren BabSea zu diesem rekordverdächtigen Hussarenstück! Viel Spaß bei der ESOBP!
09.09.2016
Sonnenkönig BIERPONG
Was für ein BIERPONG Turnier beim Sonnenkönig mit Guido der ATV Legende und vielen anderen netten Gesellen. Gratulation an Shamu und Flipper zum Sieg!
23.08.2016
VIDEO: So feiern die Lämminge einen Treffer
Gefilmt bei der LivingRoom BIERPONG Fun Night in Putzleinsdorf, gesehen schon allerorts: Das Obergeschoß-Untergeschoß Ritual der Lämminge!
01.08.2016
LivingRoom BIERPONG Fun Night
Wieder jede Menge Spaß machte die Zipfer BIERPONG Fun Night im LivingRoom Putzleinsdorf. Bei echtem Beach Feeling wurde gepongt bis die Sonne unterging. Und dann.........
10.07.2016
Tower.Athletes @ WSOBP XI - Day III
Der letzte Tag der WSOBP XI fand zwar ohne die Tower.Athletes.Moe.Sen statt, hatte aber trotzdem genug Highlights, die wir wieder in Bildern festgehalten haben. Have a look!
10.07.2016
VIDEO: Wer hat denn da nicht aufgegessen????
Eine der Besonderheiten die den Heart Attack Grill so berühmt machen: Wer nicht aufisst bekommt ein paar Hiebe. Das mussten auch ein paar Europäische Ponger in Las Vegas spüren...
09.07.2016
Tower.Athletes @ WSOBP XI - Day II
Der zweite Tag ist vorbei und alle europäischen Teams haben sich wacker geschlagen! Für einige hat es zwar für den 3 Tag nicht gereicht, aber dafür hat die WSOBP Spaß gemacht!
08.07.2016
VIDEO: Tower.Athletes @ WSOBP XI - Tag 1
Der erste Tag bei der World Series of Beer Pong verlief für die Österr. Vertreter nicht ganz nach Plan - aber morgen ist ja auch noch ein Tag!
07.07.2016
Tower.Athletes @ WSOBP XI - Day I
Eine wahre Europäische Armada hat sich heuer in Las Vegas zur World Series of Beer Pong XI eingefunden. Mittendrin die zwei Österreicher, Manu! und mösias!
06.07.2016
Tower.Athletes @ WSOBP XI - get ready
Die etwas andere Vorbereitung auf die World Series der Tower.Athlete.Moe.Sen! Ab Donnerstag wissen wir dass es die richtige war!
13.05.2016
VIDEO: Rückblick HoGa 3v3 Mai 2014
Aus gegebenem Anlass blicken wir nochmals sehr gerne auf das erste 3v3 Turnier im Hofgarten Cafe vor ziemlich genau 2 Jahren zurück. Denn am 08. Juni gibts wieder ein HoGA Turnier!
16.04.2016
ASOBP II
Ein pongastisches Turnier mit pongastischen Teilnehmern! Die internationale Besetzung war sehr stark, aber die Bierathleten konnten ihren Titel verteidigen! Austria Boooom!!!!
09.04.2016
Pink Bommel Schitag
Der jährliche Pink Bommel Schitag endet nach dem ersten ,,Griller" der Saison wieder traditionell mit einem BIERPONG Turnier. Der Spaß kam nicht zu kurz in Kappl!
08.04.2016
Mausefalle Fun Night
Die erste Fun Night in der Mausefalle Innsbruck. Tirol hat ein neues BIERPONG Lokal dazugewonnen. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal, C.U!!
02.04.2016
Kirchenwirt BIERPONG Trophy
Der erste Turniersieg der Lämminge!! Sie nutzten ihren Heimvorteil und gewannen das Ticket zur ASOBP II in Wien. Das Turnier in Ohlsdorf war a riesen Gaudi! C.U. next year!
18.03.2016
Bloom- Zipfer Fun Night
Nach der Zipfer Series of BIERPONG beginnt nun eine neue Veranstaltungsreihe, die ZIpfer Fun Night. Die Erste fand im Café Bloom in Obertrum am See statt und war mords a Gaudi!
21.02.2016
Schweindals BIERPONG and BIRTHDAY Bash
Sensation im Schweindalland. Gastgeber und Geburtstagskind - der berühmt berüchtigte Schweindalwirt - schlägt gnadenlos zu und lässt seinen Gästen und Gratulanten keine Chance!
20.02.2016
VIDEO: Final Cup - Schweindalwirt BIERPONG & BIRTHDAY Bash
Hausherr und Geburtstagskind "Schweindalwirt" schnappt sich Titel bei eigenem Turnier. Ali und sei Sau triumphieren bei Shcweindalwirt BIERPONG & BIRTHDAY Bash!
21.12.2015
Zipfer BIERPONG Finale - by fotoberger.at
Nach den Teampics, den ersten Highlights und dem Album "Championships Game - uncensored" nun eine umfangreiche Auswahl aller Bilder vom Finale der Zipfer BIERPONG Series!
10.12.2015
CHAMPIONSHIP GAME UNCENSORED - Finale Zipfer BPS
Die Twin Towers lösen mit einem 2:1 Sieg gegen Mywiler City das WSOBP-Ticket. Was war das für ein FInale! Alle Pics von Mario Berger von der Entscheidung und der Siegerehrung!
29.11.2015
Twin Towers Zipfer BIERPONG Champs - Pics by fotoberger.at
Die ersten Bilder vom Finale der Zipfer BIERPONG Series am 28.11. im Chay Fuera in Wien, bei dem sich die Twin Towers das heiss ersehnte Ticket zur WSOBP in Las Vegas sicherten!
28.11.2015
Teampics - Zipfer BIERPONG Finale
Bevor es so richtig los geht, schon mal alle Teams des großen Zipfer BIERPONG Finales im Chaya Fuera vor der Linse von Mario Berger - www.fotoberger.at!
21.09.2015
Erika BIERPONG Trophy - Oepping, OOE
Bereits zum 4. Mal machte die Zipfer BIERPONG Series in Oepping halt. Ganz oben diesmal die Grenzgänger die das programmierte Traumfinale nh-Rockern vs. Lämminge crashten!
21.09.2015
Zipfer BPS Vienna - Travel Shack & gossip No.2
Am 16. & 17. September fand ein weiterer Double Header der Zipfer BIERPONG Series - Vienna im Travel Shack Vienna und im gossip no. 2 statt! prime-time 2 und Hangover 96 siegten!
16.08.2015
Friedl's BIERPONG Trophy
Eine einzigartige Location im 22. 18 enthusiastische Teams. 1 neuer Champion! Maed Maex siegt im Friedl's und sichert sich ASOBP TIcket! We will be back!
08.08.2015
Statt-Beisl BIERPONG & BBQ Party
Wiedereinmal feierte die (Wiener) BIERPONG Gemeinde eine nette Party im Statt-Beisl! Diesmal stellte sich gar das Team WUK You IV (4. Platz) höchstpersönlich an den Grill.
06.08.2015
Skyline BIERPONG Trophy
Die bisher einzige Station der Zipfer BIEPRONG Series - NIEDERÖSTERREICH fand in der Skyline Tulln statt. Ganz offensichtlich gehts in NÖ um Qualität, nicht Quantität - es war mega
22.07.2015
Lindi in Action at Abyss - Zipfer BPS
Viertelfinale der Abyss BIERPONG Trophy zwischen GlatziundFratzi und TT Two mit The Kraken. Lindi tirfft in die zweite von drei (oder vier - wer weiss das schon) Overtimes.
18.07.2015
Last Cup The Kraken - StrandBar BEACHPONG Trophy
The Kraken trifft den letzten Cup im Championship Game beim BEACHPONG in der StrandBar am Sillpark
25.05.2015
Salvatore BIERPONG Championships
Ein sensationelles Turnier mit einem sensationellen Sieger! Die Streichfähigen zeigens in Tulln allen!
28.04.2015
Bruck and BREAK - a pongasic weekend
Während in der Steiermark die CarinthianGunners erfolgreich waren holten am nächsten Tag in Vorarlberg die Franken MAC den Titel und stehen mit einem Bein im Wien-Finale!
20.04.2015
Tyrolean Series Rififi & Zipfer Series The Hot Rod
Die besten Pics vom Pro/Am Turnier im Rififi in Innsbruck und von der Zipfer BIERPONG Series in The Hot Rod, Oberealm, Salzburg vom letzten Wochenende°
21.02.2015
ZiTriShoCo Rd 4 - Alle Teilnehmer-Videos der Runde 4
Bevor Saison2 des Zipfer Trick Shot Contest beginnt, blicken wir nochmals auf die vierte und letzte Runde der Saison 1 zurück, mit dem Cham Gunsch von den HH-Rockers! Sensationell!
20.02.2015
ZiTriShoCo Rd 4 - The Champ - Gunsch
Mit einem attraktiven und kreativen Video mit atemberaubenden Shots, dem längst fälligen Shot mit einem Golf Schläger und geglücktem Soundtrack überzeugte Gunsch die Jury in Rd. 4!
10.02.2015
MiG Lost in Desert - Behind the Scenes WSOBP X
Während der Berichterstattung über die hervorragenden Leistungen der Beer Pong Cracks und der Twin Towers bei der WSOBP lief auch hier und da die Kamera in etwas anderen Momenten..
06.02.2015
Jimmy's BIERPONG & CARNEVAL Battle #5
Das erste Gran'Slam Turnier der Saison geht an Qualität braucht keinen Namen! DomiP. und Luggi! könnens also auch in der "alten" Heimat noch! Wir gratulieren herzlichst!
18.01.2015
VIDEO: Recap - ESOBP Kick Off, Sept 14, Munich
Kurzer Rückblick zum Kick Off Event der ESOBP - European Series of Beer Pong bei dem sich die Bierathleten zum ersten offiziellen Europameister kürten!
07.01.2015
WSOBP X - Show Down crowning Pity the Fool
Team XY kürt sich zum Champion der zehnten World Series of Beer Pong! Wir gratulieren herzlichst und zeigen euch die besten Bilder nach dem aus der Crack'n'Towers.
05.01.2015
WSOBP X VIDEO - Crack'n'Towers day 3
The Austrian Teams Beer Pong Cracks and Twin Towers entered day 3 of WSOBP X and headed out the bring home the best result a European team ever reached at a World Series! Congrats!
04.01.2015
WSOBP X with Crack'n'Towers Day III
Beide Teams waren nach sensationeller Vorrunde auch am entscheidenden dritten Tag der World Series of Beer Pong vertreten. Und auch hier wurden noch Siege eingefahren!
04.01.2015
WSOBP X VIDEO - The Austrians vs. Top 4 Predicteds
Bei der WSOBP X bekamen es die Österreichischen Teams mit je einem Kracher zu tun: -Beer Pong Cracks vs. Blitzkrieg - NIEDERLAGE -Twin Towers vs. The Great White Cavalier - SIEG
03.01.2015
WSOBP X with Crack'n'Towers Day II
Auch am zweiten Tag überzeugen die Crack'n'Towers bei der World Series of Beer Pong. Den Twin Towers gelingt sogar die Sensation mit einem 10:3(!) gegen The Great White Cavalier
03.01.2015
WSOBP X with Crack'n'Towers Day I
Stark haben die beiden Österreichischen Teams am Tag 1 der 10. World Series of Beer Pong abgeschlossen! Die Towers gehen mit 4, die Cracks gar mit 5 von 6 Siegen in Tag 2!!
02.01.2015
WSOBP X Side Event one.on.one Turnier
Das Traditionelle one.on.one Sideevent begann leider mit viel Verspätung und organisatorischen Problemen.. ein paar Pics von unseren 3 Musketieren...
01.01.2015
WSOBP X Side Event East vs. West
Am Anmeldungstag der WSOBP findet traditionell das East- vs. Westcoast Turnier statt. Eines der bestbesetzten Turniere überhaupt.
11.12.2014
SSOBP V - Das Finale Twin Towers vs. MAC in voller Länge
Die Twin Towers MUSSTEN zwei Mal gegen die starken Franken MAC gewinnen. Und sie taten es in Eindrucksvoller Manier und holten sich damit das zweite WSOBP Bid!
08.12.2014
Tower Cracks - Trainingssession am Feiertag
Das Training der Österreichischen WSOBP Teams hat längst begonnen! Bei der gestrigen Session im Casa medico durften wir auch die Trophäensammlung der Cracks bewundern!
02.12.2014
VIDEO - Table Set Up Zeitraffer - Finale Zipfer BPS
Milimeter genau standen die Zipfer Tables beim Finale 2014 in der Arena Wien. In Wirklichkeit hat das dann doch länger gedauert!
01.12.2014
FINALE - Zipfer BIERPONG Series
Die Beer Pong Cracks holen sich nach 2012 zum zweiten Mal den Finalsieg bei der Zipfer BPS - und somit den Trip zur WSOBP X Anfang Jänner in Las Vegas! Die Bilder vom Turnier!
12.10.2014
End of Overtime I - SSOBP V Finale MAC vs. Twin Towers
Nur ein ganz kurzer Ausschnitt vom SSOBP Finale der Twin Towers vs MAC. Die letzten 2 Würfe der 1.OT im 1. Spiel. Am Ende gewannen die Twin Towers die nötigen 2 Spiele.
20.09.2014
bpong.at WILDWASSER Team - They did it
Die Teams Doggie Style und Green Bierlin stürzten sich für den guten Zweck in die Fluten und machten dabei eine hervorragende Figur!
17.09.2014
Zipfer Trick Shot Contest - Champion 3: in_your_face 2.0
Runde drei des Zipfer Trick Shot Contest geht an in your face 2.0 aus der Steiermark mit einem humoristischen old school Beitrag. Wenn wirs mal so nennen dürfen - seht selbst....
06.09.2014
Final Match - ESOBP Kick Off Event
Die Bierathleten aus Österreich besiegen die deutschen CUP&CUPPER mit 2:0 Spielen im Finale der ESOBP - European Series of Beer Pong Kick Off Event - European Champions
15.08.2014
Tyrolean BIERPONG Championiships - The Early Days @ Café Galerie
Kurz vor der Galerie BIERPONG Retro Classics präsentieren wir euch einen kleinen Rückblick auf die ersten Turniere im Galerie 2009 und 2010! Wer erkennt einige Stars von heute?
02.08.2014
Zipfer Trick Shot Contest - Champion 2: Cooky
Runde zwei des Zipfer Trick Shot Contest geht an Cooky von den HH-Rockers! Er freut sich somit über einen € 100,- Gutschein für den MiG Shop und 5 Trays Zipfer Märzen!
28.07.2014
Keule von Angola - Champion TAILGATE Olympiade
27.07.2014
Trailer - ESOBP Kick Off Event - Sep 06 2014 - Munich
Der offizielle Trailer zur ESOBP- European series of Bierpong am 6, September 2014 im "Backstage" in München!
24.07.2014
BIERPONG goes Munich
medico off to Asia! ESOBP & Backstage Munich create first permanent Beer Pong Tables in Europe
17.05.2014
BAWAG P.S.K. Cup Fulpmes mit CF Venezia
BIERPONG meets BAWAG P.S.K. Cup! Beim Qualifikationsturnier in Fulpmes waren auch unsere Freunde vom CF Venezia wieder dabei (Gidi, Letto, Chefkoch & Co.!) - sogar erfolgreich!
28.04.2014
Zipfer Trick Shot Contest - 3. Platz Runde 1: Dave!
Dave!, der Youngster der Bierathleten landete auf dem dritten Platz der ersten Runde des Zipfer Trick Shot Contest - noch vor den beiden Cracks! Wir gratulieren herzlichst
28.02.2014
Zipfer Trick Shot Contest - Champion 1: Dan Whatzup
Der erste Trick Shot Video Contest Champion ist Dan Whatzup von AllAboutBeerPong! Watch his Tricks! Wir gratulieren herzlichst

Media

24.09.2022
ASOBP VIII - Teambilder
Die teilnehmenden Teams des ASOBP VIII Main Events fanden sich bei Julia zum Teamfoto ein! ___ credit: https://julia-gerzabek-photography.com/
22.09.2021
ASOBP VII - Awarded Teams and Players
Von 26. bis 28. August fand in Götzens bei Innsbruck, AUT das ASOBP VII Wochenende statt mit pongastischen Teilnehmern und ein paar glücklichen Preisträgern.
26.12.2020
Wiener Grant Foto Contest
Alle eingesendeten Fotos des ASOBP-Flachmann Foto Contest by Wiener Grant & MiG Shop laufend aktualisiert! Teilnahme noch bis 21.01. möglich! Info: https://www.bpong.at/de/post/259
25.05.2020
2v2 OPT 6 - QF - The 2 Penguins vs. Red, White & Brew
Viertelfinale der 2v2 ONLINEPONG Trophy 6, 22.05.2020 zwischen: The 2 Penguins, HUN Red, White & Brew, USA
01.12.2019
11th Tyrolean BPC - awarded teams
Congrats to the new Tyrolean BIERPONG Champions: Team Mind Games (SRB) Runner Up: Twin Towers 3rd: Die Bierathleten Best Ladies: Brigitte BIerleins LMS: D J-ura, Rejs, Cooky, Ella
15.04.2019
In memoriam Marina BIERPONG Benefizturnier III
Ein pongastischer Abend für einen guten Zweck. Schon zum dritten Mal fand unser Benefiz Turnier in der legendären Werkstatt statt. Es wurde getrunken, gepongt und gespendet
11.01.2019
ESOBP IV - Main Event Impressions
Einige Impressionen vom Sign In und den Vorrunden beim Main Event der ESOBP - European Series of Beer Pong IV am 05.01. im VAZ HAFEN, Innsbruck. by www.Thomas-Steinlechner.com
07.01.2019
ESOBP IV Team Pics
Die Bilder von allen Teams des ESOBP Main Event IV die vor der Linse von Thomas Steinlechner auftauchten.
23.11.2018
Friedl's BIERPONG Turnier 2018
Wiedermal ein absolut fantastischer Abend beim Friedl. Viele neue Gesichter und eine gewaltige Stimmung haben das Turnier zum vollen Erfolg gemacht. Wir freuen uns schon auf 2019!
30.10.2018
RAWS Diner BIERPONG Pics
Neue Heimat einer ganzen BIERPONG Serie: das RAWS Diner in der ASOBP-City Attnang-Puchheim! Alle zwei Monate wird die Squash-Box zur Pong-Box! Die besten Pics des 1. Turniers!
12.10.2018
Propeller BIERPONG Trophy, 12.10.2018
Endlich wieder BIERPONG in Graz! Bei der Propeller BIERPONG Trophy feierten wir mit Unterstützung einen pongastischen Nachmittag - mit einem Favoritensieg der GlettlerZottmannGmbH!
28.07.2018
ASOBP IV - Final, Game 1 - ProCgoesWild perfect game vs. Die Bierathleten
DE - The Final of the ASOBP - Austrian Series of BIERPONG on May 26 was a perfect game of the latter Champion, ProCgoesWild (SUI) against Die Bierathleten (AUT).
14.05.2018
Championship Shot - GlettlerZottmann GmbH at Folien Xtreme
Die Steirer von der GlettlerZottmann GmbH schnappen sich bei der Folien Xtreme BIERPONG Trophy in Kärnten den Sieg und das TIcket für die ASOBP - Austrian Series of BIERPONG!
11.01.2018
ESOBP - Awarded Players and Teams
Pics from the price giving ceremonies of all tournaments and side events on the ESOBP Weekend!
09.01.2018
ESOBP Teampics
Most of the participating teams of the ESOBP Main Event III at the HAFEN Innsbruck showed up at our photowall. See the results... ;-)
26.07.2017
Selles BIERPONG Trophy
In Selles Wohnzimmer ging es voll ab. Diesmal konnte sich ein Mädelsteam durchsetzen und holte sich den Sieg! Congratulations!
17.07.2017
Rock im Dorf BIERPONG Turnier
Es war ein pongastisches BIERPONG Festival! Super Stimmung, super Leute, super Spiele und ein verdienter Sieger: Im Vorjahr noch Headliner, heuer Champ: Team Kohlcek! Congrats!
03.06.2017
Pfingstspektakel_17
Das Pfingstspektakel in Attnang Buchheim, absolut eine Klasse für sich! Wir gratulieren dem Team "Schwerer Gustav" zum Turniersieg!
21.05.2017
Riano BIERPONG Fun Night II
Es war wie immer PONGEN .... wait for it... DARY! 18 Teams warfen um den Platz an der Sonne, Gina und ihr Team bewirtete uns wie Kaiser und die Ladies bliesen um die Wette! Riano.
06.05.2017
ASOBP - Main Event III - Best of
Die ASOBP ist schon wieder vorbei und wir gratulieren dem serbischen Team ,,Tripple Threat" zum Turniersieg. Die Pics dieses Tages spiegeln die gute Stimmung wieder! Schau rein..
05.05.2017
ASOBP Side Events - the Winners
Sensationelle Spiele beim Mini Tisch Tennis Turnier, stimmungsvolle FLiPCuP Battles und ein Shooting Contest vom Feinsten - Hier die Siegerfotos
15.04.2017
Teuferl BIERPONG Easter-Trophy
Gewaltige 36 Teams bei der BIERPONG Easter-Trophy im Teuferl. Super Stimmung und hochmotivierte Spieler waren am Start. Die nächste Trophy kann kommen!
08.03.2017
Review - ESOBP II - European Series of Beer Pong II - Jan 17
Das war die ESOBP II am ersten Jännerwochenende in Innsbruck! Gratuliere an die Bierathleten zum 2. Titel des Europäischen BIERPONG Meisters! Pongastisch! Musik: BIERPONG, AlpRec
26.02.2017
Schweindalwirt BIERPONG & BIRTHDAY Bash
Es war wieder ein ganz besonders pongastischer Abend beim Schweindalwirt mit einem starken Sieg der HH-Rockers. Am 28. und 29. Juli gibt's mehr davon!
10.02.2017
ESOBP II - European Series of Beer Pong - Prelims
Bilder von der Vorrunde des ESOBP II Main Events am 07.01. in Innsbruck mit Auftritt von AlpRec.com! C: www.thomas-steinlechner.com
07.01.2017
ESOBP II - Teampics
Bilder aller teilnehmender Teams der ESOBP II die sich zu unserer Fotowand wagten. Pics: www.thomas-steinlechner.com
28.11.2016
Awarded Teams - Tyrolean BIERPONG Festival
Beim Tyrolean BIERPONG Festival am 25. & 26. 11. fanden in 2 Tagen 3 BIERPONG Turniere statt. Sektion Suff/lang & breit, Die Bierathleten und Mywiler City sind die Champs!
09.11.2016
Riano BIERPONG Trophy - BabSea goes ESOBP
Wenn du mal im Finale eines ESOBP Masters gegen den eigenen Sohn gewinnst .... Wir gratulieren BabSea zu diesem rekordverdächtigen Hussarenstück! Viel Spaß bei der ESOBP!
09.09.2016
Sonnenkönig BIERPONG
Was für ein BIERPONG Turnier beim Sonnenkönig mit Guido der ATV Legende und vielen anderen netten Gesellen. Gratulation an Shamu und Flipper zum Sieg!
23.08.2016
VIDEO: So feiern die Lämminge einen Treffer
Gefilmt bei der LivingRoom BIERPONG Fun Night in Putzleinsdorf, gesehen schon allerorts: Das Obergeschoß-Untergeschoß Ritual der Lämminge!
01.08.2016
LivingRoom BIERPONG Fun Night
Wieder jede Menge Spaß machte die Zipfer BIERPONG Fun Night im LivingRoom Putzleinsdorf. Bei echtem Beach Feeling wurde gepongt bis die Sonne unterging. Und dann.........
10.07.2016
Tower.Athletes @ WSOBP XI - Day III
Der letzte Tag der WSOBP XI fand zwar ohne die Tower.Athletes.Moe.Sen statt, hatte aber trotzdem genug Highlights, die wir wieder in Bildern festgehalten haben. Have a look!
10.07.2016
VIDEO: Wer hat denn da nicht aufgegessen????
Eine der Besonderheiten die den Heart Attack Grill so berühmt machen: Wer nicht aufisst bekommt ein paar Hiebe. Das mussten auch ein paar Europäische Ponger in Las Vegas spüren...
09.07.2016
Tower.Athletes @ WSOBP XI - Day II
Der zweite Tag ist vorbei und alle europäischen Teams haben sich wacker geschlagen! Für einige hat es zwar für den 3 Tag nicht gereicht, aber dafür hat die WSOBP Spaß gemacht!
08.07.2016
VIDEO: Tower.Athletes @ WSOBP XI - Tag 1
Der erste Tag bei der World Series of Beer Pong verlief für die Österr. Vertreter nicht ganz nach Plan - aber morgen ist ja auch noch ein Tag!
07.07.2016
Tower.Athletes @ WSOBP XI - Day I
Eine wahre Europäische Armada hat sich heuer in Las Vegas zur World Series of Beer Pong XI eingefunden. Mittendrin die zwei Österreicher, Manu! und mösias!
06.07.2016
Tower.Athletes @ WSOBP XI - get ready
Die etwas andere Vorbereitung auf die World Series der Tower.Athlete.Moe.Sen! Ab Donnerstag wissen wir dass es die richtige war!
13.05.2016
VIDEO: Rückblick HoGa 3v3 Mai 2014
Aus gegebenem Anlass blicken wir nochmals sehr gerne auf das erste 3v3 Turnier im Hofgarten Cafe vor ziemlich genau 2 Jahren zurück. Denn am 08. Juni gibts wieder ein HoGA Turnier!
16.04.2016
ASOBP II
Ein pongastisches Turnier mit pongastischen Teilnehmern! Die internationale Besetzung war sehr stark, aber die Bierathleten konnten ihren Titel verteidigen! Austria Boooom!!!!
09.04.2016
Pink Bommel Schitag
Der jährliche Pink Bommel Schitag endet nach dem ersten ,,Griller" der Saison wieder traditionell mit einem BIERPONG Turnier. Der Spaß kam nicht zu kurz in Kappl!
08.04.2016
Mausefalle Fun Night
Die erste Fun Night in der Mausefalle Innsbruck. Tirol hat ein neues BIERPONG Lokal dazugewonnen. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal, C.U!!
02.04.2016
Kirchenwirt BIERPONG Trophy
Der erste Turniersieg der Lämminge!! Sie nutzten ihren Heimvorteil und gewannen das Ticket zur ASOBP II in Wien. Das Turnier in Ohlsdorf war a riesen Gaudi! C.U. next year!
18.03.2016
Bloom- Zipfer Fun Night
Nach der Zipfer Series of BIERPONG beginnt nun eine neue Veranstaltungsreihe, die ZIpfer Fun Night. Die Erste fand im Café Bloom in Obertrum am See statt und war mords a Gaudi!
21.02.2016
Schweindals BIERPONG and BIRTHDAY Bash
Sensation im Schweindalland. Gastgeber und Geburtstagskind - der berühmt berüchtigte Schweindalwirt - schlägt gnadenlos zu und lässt seinen Gästen und Gratulanten keine Chance!
20.02.2016
VIDEO: Final Cup - Schweindalwirt BIERPONG & BIRTHDAY Bash
Hausherr und Geburtstagskind "Schweindalwirt" schnappt sich Titel bei eigenem Turnier. Ali und sei Sau triumphieren bei Shcweindalwirt BIERPONG & BIRTHDAY Bash!
21.12.2015
Zipfer BIERPONG Finale - by fotoberger.at
Nach den Teampics, den ersten Highlights und dem Album "Championships Game - uncensored" nun eine umfangreiche Auswahl aller Bilder vom Finale der Zipfer BIERPONG Series!
10.12.2015
CHAMPIONSHIP GAME UNCENSORED - Finale Zipfer BPS
Die Twin Towers lösen mit einem 2:1 Sieg gegen Mywiler City das WSOBP-Ticket. Was war das für ein FInale! Alle Pics von Mario Berger von der Entscheidung und der Siegerehrung!
29.11.2015
Twin Towers Zipfer BIERPONG Champs - Pics by fotoberger.at
Die ersten Bilder vom Finale der Zipfer BIERPONG Series am 28.11. im Chay Fuera in Wien, bei dem sich die Twin Towers das heiss ersehnte Ticket zur WSOBP in Las Vegas sicherten!
28.11.2015
Teampics - Zipfer BIERPONG Finale
Bevor es so richtig los geht, schon mal alle Teams des großen Zipfer BIERPONG Finales im Chaya Fuera vor der Linse von Mario Berger - www.fotoberger.at!
21.09.2015
Erika BIERPONG Trophy - Oepping, OOE
Bereits zum 4. Mal machte die Zipfer BIERPONG Series in Oepping halt. Ganz oben diesmal die Grenzgänger die das programmierte Traumfinale nh-Rockern vs. Lämminge crashten!
21.09.2015
Zipfer BPS Vienna - Travel Shack & gossip No.2
Am 16. & 17. September fand ein weiterer Double Header der Zipfer BIERPONG Series - Vienna im Travel Shack Vienna und im gossip no. 2 statt! prime-time 2 und Hangover 96 siegten!
16.08.2015
Friedl's BIERPONG Trophy
Eine einzigartige Location im 22. 18 enthusiastische Teams. 1 neuer Champion! Maed Maex siegt im Friedl's und sichert sich ASOBP TIcket! We will be back!
08.08.2015
Statt-Beisl BIERPONG & BBQ Party
Wiedereinmal feierte die (Wiener) BIERPONG Gemeinde eine nette Party im Statt-Beisl! Diesmal stellte sich gar das Team WUK You IV (4. Platz) höchstpersönlich an den Grill.
06.08.2015
Skyline BIERPONG Trophy
Die bisher einzige Station der Zipfer BIEPRONG Series - NIEDERÖSTERREICH fand in der Skyline Tulln statt. Ganz offensichtlich gehts in NÖ um Qualität, nicht Quantität - es war mega
22.07.2015
Lindi in Action at Abyss - Zipfer BPS
Viertelfinale der Abyss BIERPONG Trophy zwischen GlatziundFratzi und TT Two mit The Kraken. Lindi tirfft in die zweite von drei (oder vier - wer weiss das schon) Overtimes.
18.07.2015
Last Cup The Kraken - StrandBar BEACHPONG Trophy
The Kraken trifft den letzten Cup im Championship Game beim BEACHPONG in der StrandBar am Sillpark
25.05.2015
Salvatore BIERPONG Championships
Ein sensationelles Turnier mit einem sensationellen Sieger! Die Streichfähigen zeigens in Tulln allen!
28.04.2015
Bruck and BREAK - a pongasic weekend
Während in der Steiermark die CarinthianGunners erfolgreich waren holten am nächsten Tag in Vorarlberg die Franken MAC den Titel und stehen mit einem Bein im Wien-Finale!
20.04.2015
Tyrolean Series Rififi & Zipfer Series The Hot Rod
Die besten Pics vom Pro/Am Turnier im Rififi in Innsbruck und von der Zipfer BIERPONG Series in The Hot Rod, Oberealm, Salzburg vom letzten Wochenende°
21.02.2015
ZiTriShoCo Rd 4 - Alle Teilnehmer-Videos der Runde 4
Bevor Saison2 des Zipfer Trick Shot Contest beginnt, blicken wir nochmals auf die vierte und letzte Runde der Saison 1 zurück, mit dem Cham Gunsch von den HH-Rockers! Sensationell!
20.02.2015
ZiTriShoCo Rd 4 - The Champ - Gunsch
Mit einem attraktiven und kreativen Video mit atemberaubenden Shots, dem längst fälligen Shot mit einem Golf Schläger und geglücktem Soundtrack überzeugte Gunsch die Jury in Rd. 4!
10.02.2015
MiG Lost in Desert - Behind the Scenes WSOBP X
Während der Berichterstattung über die hervorragenden Leistungen der Beer Pong Cracks und der Twin Towers bei der WSOBP lief auch hier und da die Kamera in etwas anderen Momenten..
06.02.2015
Jimmy's BIERPONG & CARNEVAL Battle #5
Das erste Gran'Slam Turnier der Saison geht an Qualität braucht keinen Namen! DomiP. und Luggi! könnens also auch in der "alten" Heimat noch! Wir gratulieren herzlichst!
18.01.2015
VIDEO: Recap - ESOBP Kick Off, Sept 14, Munich
Kurzer Rückblick zum Kick Off Event der ESOBP - European Series of Beer Pong bei dem sich die Bierathleten zum ersten offiziellen Europameister kürten!
07.01.2015
WSOBP X - Show Down crowning Pity the Fool
Team XY kürt sich zum Champion der zehnten World Series of Beer Pong! Wir gratulieren herzlichst und zeigen euch die besten Bilder nach dem aus der Crack'n'Towers.
05.01.2015
WSOBP X VIDEO - Crack'n'Towers day 3
The Austrian Teams Beer Pong Cracks and Twin Towers entered day 3 of WSOBP X and headed out the bring home the best result a European team ever reached at a World Series! Congrats!
04.01.2015
WSOBP X with Crack'n'Towers Day III
Beide Teams waren nach sensationeller Vorrunde auch am entscheidenden dritten Tag der World Series of Beer Pong vertreten. Und auch hier wurden noch Siege eingefahren!
04.01.2015
WSOBP X VIDEO - The Austrians vs. Top 4 Predicteds
Bei der WSOBP X bekamen es die Österreichischen Teams mit je einem Kracher zu tun: -Beer Pong Cracks vs. Blitzkrieg - NIEDERLAGE -Twin Towers vs. The Great White Cavalier - SIEG
03.01.2015
WSOBP X with Crack'n'Towers Day II
Auch am zweiten Tag überzeugen die Crack'n'Towers bei der World Series of Beer Pong. Den Twin Towers gelingt sogar die Sensation mit einem 10:3(!) gegen The Great White Cavalier
03.01.2015
WSOBP X with Crack'n'Towers Day I
Stark haben die beiden Österreichischen Teams am Tag 1 der 10. World Series of Beer Pong abgeschlossen! Die Towers gehen mit 4, die Cracks gar mit 5 von 6 Siegen in Tag 2!!
02.01.2015
WSOBP X Side Event one.on.one Turnier
Das Traditionelle one.on.one Sideevent begann leider mit viel Verspätung und organisatorischen Problemen.. ein paar Pics von unseren 3 Musketieren...
01.01.2015
WSOBP X Side Event East vs. West
Am Anmeldungstag der WSOBP findet traditionell das East- vs. Westcoast Turnier statt. Eines der bestbesetzten Turniere überhaupt.
11.12.2014
SSOBP V - Das Finale Twin Towers vs. MAC in voller Länge
Die Twin Towers MUSSTEN zwei Mal gegen die starken Franken MAC gewinnen. Und sie taten es in Eindrucksvoller Manier und holten sich damit das zweite WSOBP Bid!
08.12.2014
Tower Cracks - Trainingssession am Feiertag
Das Training der Österreichischen WSOBP Teams hat längst begonnen! Bei der gestrigen Session im Casa medico durften wir auch die Trophäensammlung der Cracks bewundern!
02.12.2014
VIDEO - Table Set Up Zeitraffer - Finale Zipfer BPS
Milimeter genau standen die Zipfer Tables beim Finale 2014 in der Arena Wien. In Wirklichkeit hat das dann doch länger gedauert!
01.12.2014
FINALE - Zipfer BIERPONG Series
Die Beer Pong Cracks holen sich nach 2012 zum zweiten Mal den Finalsieg bei der Zipfer BPS - und somit den Trip zur WSOBP X Anfang Jänner in Las Vegas! Die Bilder vom Turnier!
12.10.2014
End of Overtime I - SSOBP V Finale MAC vs. Twin Towers
Nur ein ganz kurzer Ausschnitt vom SSOBP Finale der Twin Towers vs MAC. Die letzten 2 Würfe der 1.OT im 1. Spiel. Am Ende gewannen die Twin Towers die nötigen 2 Spiele.
20.09.2014
bpong.at WILDWASSER Team - They did it
Die Teams Doggie Style und Green Bierlin stürzten sich für den guten Zweck in die Fluten und machten dabei eine hervorragende Figur!
17.09.2014
Zipfer Trick Shot Contest - Champion 3: in_your_face 2.0
Runde drei des Zipfer Trick Shot Contest geht an in your face 2.0 aus der Steiermark mit einem humoristischen old school Beitrag. Wenn wirs mal so nennen dürfen - seht selbst....
06.09.2014
Final Match - ESOBP Kick Off Event
Die Bierathleten aus Österreich besiegen die deutschen CUP&CUPPER mit 2:0 Spielen im Finale der ESOBP - European Series of Beer Pong Kick Off Event - European Champions
15.08.2014
Tyrolean BIERPONG Championiships - The Early Days @ Café Galerie
Kurz vor der Galerie BIERPONG Retro Classics präsentieren wir euch einen kleinen Rückblick auf die ersten Turniere im Galerie 2009 und 2010! Wer erkennt einige Stars von heute?
02.08.2014
Zipfer Trick Shot Contest - Champion 2: Cooky
Runde zwei des Zipfer Trick Shot Contest geht an Cooky von den HH-Rockers! Er freut sich somit über einen € 100,- Gutschein für den MiG Shop und 5 Trays Zipfer Märzen!
28.07.2014
Keule von Angola - Champion TAILGATE Olympiade
27.07.2014
Trailer - ESOBP Kick Off Event - Sep 06 2014 - Munich
Der offizielle Trailer zur ESOBP- European series of Bierpong am 6, September 2014 im "Backstage" in München!
24.07.2014
BIERPONG goes Munich
medico off to Asia! ESOBP & Backstage Munich create first permanent Beer Pong Tables in Europe
17.05.2014
BAWAG P.S.K. Cup Fulpmes mit CF Venezia
BIERPONG meets BAWAG P.S.K. Cup! Beim Qualifikationsturnier in Fulpmes waren auch unsere Freunde vom CF Venezia wieder dabei (Gidi, Letto, Chefkoch & Co.!) - sogar erfolgreich!
28.04.2014
Zipfer Trick Shot Contest - 3. Platz Runde 1: Dave!
Dave!, der Youngster der Bierathleten landete auf dem dritten Platz der ersten Runde des Zipfer Trick Shot Contest - noch vor den beiden Cracks! Wir gratulieren herzlichst
28.02.2014
Zipfer Trick Shot Contest - Champion 1: Dan Whatzup
Der erste Trick Shot Video Contest Champion ist Dan Whatzup von AllAboutBeerPong! Watch his Tricks! Wir gratulieren herzlichst