24poker Aargauer Beer Pong Grand Slam

15.05.2012

Um das „Wet“ Buisness des Pong Sportes auch in der Schweiz bekannter zu machen veranstaltet die Sektion Beer Pong von 24poker im „Ruebliland“ den Beer Pong Grand Slam 2012.

Zum Vorbild nimmt sich diese Serie den Grand Slam im Tennis! Des wegen geht es kommenden Samstag, 19. Mai mit dem Australian Beer Pong Open los und das Siegerteam kann sich auf SFR 1´000,- freuen! Weiter geht es dann mit den French Open (Sand), Wimbledon (Rasen) und dem US Open. Wir sind gespannt wie 24poker Gründer Jürgen und sein Team diese Themen umsetzen werden. Die Ansage "viel Spass Bouncers" bei den Ankündigungen der Turniere "auf" Sand und Rasen verspricht schon mal einiges!

Fix ist schon mal, dass sich alle 4 Turniersieger für die SSOBP in Zürich qualifizieren und gemeinsam mit den 12 besten All Over Teams in einem Finalturnier um einen Startplatz bei der WSOBP VIII im Jänner in Las Vegas kämpfen werden! Ein Ausflug in die Schweiz kann sich also durchaus lohnen! Die Startplätze für das erste Grand Slam Turnier am 19. Mai sind bereits vergeben, rechtzeitige Anmeldung für die nächsten Turniere sind also angesagt!

Die 3 weiteren Turniere werdenim Juni, Juli und August statt finden. Die Termine werden in Kürze HIER bekannt gegeben.

In diesem Sinne... get your balls wet... oder "Gring ache u rüere"....

 

Weitere und laufende Infos findet ihr auch auf der facebook Seite

Mehr Aktuelles